Accesskeys

Medienmitteilungen Stadtpolizei

Auf parkiertes Auto gefahren

Am Dienstagabend (21.11.2017) kollidierte eine Autofahrerin auf der Zilstrasse mit einem parkierten Auto. Dabei wurde das Auto der Frau angehoben und kam seitlich auf dem parkierten Auto zum Stillstand. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden.

mehr 0

Drei Autos und eine Hauswand beschädigt

Am Dienstagabend (21.11.2017) kollidierte eine 44-jährige Autofahrerin an der Salisstrasse mit einem parkierten Auto. Dieses wurde gegen ein weiteres Auto und eine Hauswand geschoben. Die Autofahrerin verletzte sich bei der Kollision leicht. Es entstand hoher Sachschaden.

mehr 0

Ladung verursacht Kollision während Fahrt

Am Montag (20.11.2017) kam es auf der Fürstenlandstrasse zu einer Kollision infolge ungenügend gesicherter Ladung. Niemand verletzte sich. Es entstand Sachschaden.

mehr 0

74-Jähriger fährt Wagen mit zahlreichen Mängeln

Am Sonntag (19.11.2017) kontrollierte die Stadtpolizei St.Gallen einen Personenwagen. Der Wagen stellte sich aufgrund zahlreicher Mängel als nicht mehr verkehrssicher heraus. Der Fahrzeughalter wird angezeigt.

mehr 0

Tag des Lichts: 47 Fahrzeuge kontrolliert

Am Donnerstag (16.11.2017) führte die Stadtpolizei St.Gallen in Zusammenarbeit mit dem TCS, dem Auto Gewerbe Verband Schweiz und der City Garage eine Verkehrskontrolle durch. Dabei wurden 47 Fahrzeuge kontrolliert.

mehr 0

Servicespalte

Kommunikation Stadtpolizei

Vadianstrasse 57
9001 St.Gallen

Telefon +41 71 224 61 61 (24h Pikett-Nummer für Medienanfragen)