Accesskeys

Sportkurse Frühlingsferien

Sportkurse Frühlingsferien

Seit über dreissig Jahren erfreut sich die Sportkurswoche grosser Beliebtheit. Während einer ganzen Woche können Schülerinnen und Schüler der Stadt St.Gallen einmal ihrem Sportidol nacheifern oder einfach mit viel Spass neue Sportarten kennenlernen und ausprobieren. Das Sportamt der Stadt St.Gallen organisiert in der Frühlingsferienwoche vom 11. bis 15. April 2016 für alle städtischen Schülerinnen und Schüler der dritten bis neunten Klassen ein sportliches, vielfältiges Kursprogramm.

Kosten

Für Schülerinnen und Schüler mit Wohnsitz in St.Gallen ist die Kursteilnahme kostenlos, für auswärtige Teilnehmende wird die Gebühr von CHF 25 erhoben.

Anmeldefrist

Das Anmeldefenster für die Sportkurse Frühlingsferien 2016 ist geschlossen. Das detaillierte Kursaufgebot mit jeweiligem Austragungsort und Kurszeiten wird bis Donnerstag, 17. März 2016, zugestellt.

Wichtig: Die Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet zur regelmässigen Teilnahme. Abmeldungen können nach Ablauf der Anmeldefrist nur noch mit einem ärztlichen Zeugnis akzeptiert werden, ansonsten wird deinen Eltern ein Unkostenbeitrag von CHF 25 verrechnet. Schlechte Erfahrungen zwingen uns leider zu dieser Massnahme.

Servicespalte

Schule und Bildung

Sportamt

Neugasse 25
9004 St.Gallen

Telefon +41 71 224 53 48