Accesskeys

KJF Newsroom

Weihnachtsgeschenk für Skaterinnen und Skater

Kinder, Jugendliche und Junggebliebene treffen sich auch bei niedrigen Temperaturen zum Training im Skatepark in der Kreuzbleiche. Bei Schnee und Regen fällt deren Training jedoch aus, weshalb das Skaten in den Wintermonaten nicht möglich ist. Der Wunsch nach einer überdachten Trainingsmöglichkeit wurde deshalb auch in diesem...

mehr 2

Kinder und ihre Rechte

Anlässlich des internationalen Tages der Rechte des Kindes führte die Offene Arbeit mit Kindern der Stadt St.Gallen mit Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren einen Rap-Workshop durch.

mehr 0

Tag der Nachbarn

Die städtischen Parks und Plätze stellen beliebte Treffpunkte für Jugendliche und junge Erwachsene dar. Einer davon ist der Rote Platz. Erwachsene halten sich hingegen selten dort auf. Gründe dafür gibt es viele. Dies könnte sich am europäischen „Tag der Nachbarn“ für einmal ändern.

mehr 0

Angebote auf Facebook

Servicespalte

Verwaltung und Politik

Stadt St.Gallen

Fachstelle Kommunikation
Rathaus
9001 St.Gallen

Telefon +41 71 224 50 18
Fax +41 71 224 63 34