Wir wünschen ein schönes Wochenende!

07. August 2015 14:33 von Roman Kohler

Eine ereignisreiche Arbeitswoche neigt sich dem Ende zu und das Wochenende steht vor der Tür. Wir hatten mit Böllern die auf uns geschossen wurden, Verkehrsunfällen, Drogendelikten, einem Feuer auf einer Terrasse, einer Strassensperrung und „Chriide“-Werbung auf dem Asphalt zu tun (Unsere Mitteilungen der Woche gibt’s hier).

Dass wir uns dabei nicht immer bei allen beliebt machen, liegt in der Natur unseres Jobs. Nichts desto trotz wünschen wir allen ein schönes und erholsames Wochenende. Wir empfehlen, es wie Jasper und seine Geschwister zu machen: einfach mal richtig ausspannen und relaxen. Wir sind selbstverständlich auch über’s Wochenende in der Stadt St.Gallen im Einsatz.


 








5 Kommentare
  • E. Bachmann 12. August 2015 10:09
    Es sind so schöne "Hundeli". Hoffentlich geht es ihnen gut in ihrem Leben. Wird nur Jasper Polizeihund oder die Geschwister auch? Liebe Grüsse aus Urnäsch Erica
    1 Antwort » Antworten
  • Stadtpolizei St.Gallen 12. August 2015 11:10
    Wir wissen nicht, wer die "Herrchen" von Jaspers Geschwistern sein werden. Zur Stadtpolizei St.Gallen kommt aber nur ein Welpe, Jasper. ^rk
    1 Antwort » Antworten
  • Venetz J. 12. August 2015 22:20
    Jaro, wird in Obedience und Agility ausgebildet. Da sein Vorgänger, Sly auch ein Mali, der mich 15 Jahre begleitete, auch schon, mehr oder weniger Erfolgreich in diesen 2 Sparten gearbeitet hatte.
    0 Antworten » Antworten