Ein tierisch tolles Lesergeschenk

28. August 2015 08:07 von Manuel Egger

Vor einigen Tagen habe ich eine schöne Überraschung erlebt. Eine Leserin aus der Stadt St.Gallen verfolgt mit Interesse den Blog und hat, wie sie selbst sagte, in einem Anfall von Kreativität mit der Tochter zusammen ein Jasper-Bild gebastelt. Dieses hat sie bei der Stadtpolizei am Informationsschalter für mich abgegeben. Es ist gut bei mir angekommen und ich freue mich sehr darüber. Das Bild hänge ich bei mir zu Hause an die Wand, wo es ab dem 2. September auch Jasper bestaunen kann. Vielen Dank!


 








2 Kommentare
  • Christina Ammann 01. September 2015 21:00
    Das ist ein ganz schöne Idee und so schön umgesetzt :-))) Weiter hin viel Freude und hoffentlich auf ein nächstes mal :-)) Wünsche dir und Jasper morgen einen ganz guten Start.
  • Ines Müller 30. August 2015 09:19
    Ich wünsche Ihnen viel Kraft, gute Nerven, und eine mega grosse Portion geduld.