Jasper-Doppelgänger an der OLMA 2016

24. Oktober 2016 16:01 von Jasper

Am Donnerstag, 20. Oktober 2016, habe ich zusammen mit Manuel die OLMA und den Herbstjahrmarkt besucht. Genauer gesagt haben wir die Fotoaktion der Stadtpolizei St.Gallen unter die Lupe genommen. Dort konnten die Besucherinnen und Besucher Fotos mit einem Polizeihund machen und ob ihr‘s glaubt oder nicht, der sah genauso aus wie ich! Da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen auch ein paar Fotos mit diesem süssen Hund zu schiessen. Nach dem kurzen Fotoshooting gingen Manuel und ich mit einer witzigen Erinnerung wieder zurück an die Arbeit.

Ich wäre auch ein gutes Model

Wieso der mir so ähnlich sieht, weiss ich auch nicht


 








4 Kommentare
  • eifachso 31. Dezember 2016 21:04
    Manuel und Jasper einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017.
    0 Antworten » Antworten
  • Sandra Brunies 26. Oktober 2016 18:10
    Ich finde den Blog immer noch spannend. Den Artikel mit dem Baden gehen fand ich auch sehr cool. Besonders stellte ich mir vor, wie echt eine Hunde-Badehose aussieht?
    0 Antworten » Antworten
  • Sandra Brunies 26. Oktober 2016 18:07
    Der gleicht Dir wirklich. Das war sicher ein schönes Erlebnis für euch. Schade, dass ich euch noch nie in der Stadt begegnet bin. Grüessli Sandra
    0 Antworten » Antworten