Accesskeys

Medienmitteilungen Stadtpolizei


Nach Selbstunfall Auto stehen lassen und weggelaufen

Am Sonntagmorgen (20.09.2020) kam es auf der Rosenbergstrasse zu einem Selbstunfall. Nachdem der Lenker die Inselschutzpfosten einer Fussgängerinsel umgefahren hatte, liess er sein Auto in der Nähe stehen. Der Autofahrer entfernte sich vom Unfallort. Die Rosenbergstrasse musste für die Unfallaufnahme eine Stunde gesperrt werden....

mehr 0

Fussgängerin nach Kollision mit Auto verletzt

Am Mittwochmorgen (16.09.2020) ereignete sich an der Bruggwaldstrasse ein Unfall, bei welchem eine Fussgängerin angefahren wurde. Sie zog sich unbestimmte Kopf- und Rückenverletzungen zu.

mehr 0

Servicespalte

Kommunikation Stadtpolizei

Vadianstrasse 57
9001 St.Gallen

Telefon +41 71 224 61 61 (24h Pikett-Nummer für Medienanfragen)