Accesskeys

Medienmitteilungen Stadtpolizei

Zeugenaufruf: Mann auf Fussgängerstreifen angefahren

Am Sonntag (9.12.2018) wurde auf einem Fussgängerstreifen an der Rorschacher Strasse ein Mann angefahren. Die Stadtpolizei St.Gallen sucht Zeugen.

mehr 0

Zwei leicht Verletzte bei Verkehrsunfall

Am Freitag (07.12.2018) ereignete sich auf der Oberstrasse ein Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.

mehr 0

Unfall auf Kreuzung

Am Samstag (24.11.2018) kam es auf der Verzweigung Langgasse / Kolumbanstrasse zu einem Verkehrsunfall. Ein Säugling wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht. Es entstand erheblicher Sachschaden.

mehr 0

Mit parkiertem Auto kollidiert

Am Freitag (23.11.2018) ereignete sich auf der Oststrasse ein Selbstunfall.

mehr 0

Servicespalte

Kommunikation Stadtpolizei

Vadianstrasse 57
9001 St.Gallen

Telefon +41 71 224 61 61 (24h Pikett-Nummer für Medienanfragen)