Accesskeys

Medienmitteilungen Stadtpolizei

Strassenverkehrsunfall mit Sachschaden

Am Montagmorgen (27.01.2020) ereignete sich auf der Rosenbergstrasse ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen. Es wurde niemand verletzt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

mehr 0

Verzeigungen wegen vereisten Scheiben

Am Freitagmorgen (24.01.2020) musste ein Autolenker aus dem Verkehr gezogen werden, weil die Sicht durch die Frontscheibe eingeschränkt war. Der grösste Teil der Scheibe war mit Eis zugefroren. Drei weitere Autofahrer wurden in gleicher Sache angezeigt.

mehr 0

Gesamtrevision der städtischen Taxireglementierung

Die Stadt St.Gallen strebt eine Gesamtrevision der Taxireglementierung an. Ziel ist eine zeitgemässe städtische Taxireglementierung, welche den veränderten Umständen und den heutigen Bedürfnissen Rechnung trägt. Zudem ist zu klären, wie Taxibetriebsbewilligungen für A-Taxis zukünftig zu vergeben sind.

mehr 1

Selbstunfall mit Kandelaber

Am Montag (20.01.2020) kollidierte ein Autofahrer an der Martinsbruggstrasse, Verzweigung Tablatstrasse, mit einem Kandelaber. Es entstand Sachschaden.

mehr 1

Zeugenaufruf: Kollision St.Jakob-Strasse

Am Montag (20.01.2020) kam es auf der St.Jakob-Strasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad. Die Polizei sucht Zeugen.

mehr 0

Servicespalte

Kommunikation Stadtpolizei

Vadianstrasse 57
9001 St.Gallen

Telefon +41 71 224 61 61 (24h Pikett-Nummer für Medienanfragen)