Accesskeys

Medienmitteilungen Stadtpolizei

Auffahrkollision auf der Langgasse

Am Donnerstagabend (17.08.2017) ereignete sich auf der Langgasse eine Auffahrkollision zwischen einem Lieferwagen und einem Bus. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand erheblicher Sachschaden.

mehr 0

Markt und Verkehr am St.Gallerfest 2017

Am kommenden Wochenende (18./19. August 2017) findet in St.Gallen das St.Gallerfest statt. Aufgrund dessen kommt es zu Änderung bei den Märkten sowie Einschränkungen im Verkehrsbereich. Nebst dem Individualverkehr sind zeitweise auch der öffentliche Verkehr und die Taxis betroffen.

mehr 0

Velofahrerin bei Unfall verletzt

Am Montagabend (14.08.2017) kollidierten auf der Fürstenlandstrasse eine Autofahrerin und eine Fussgängerin miteinander. Die Zweiradfahrerin verletzte sich und musste ins Spital gebracht werden.

mehr 0

Auffahrunfall zwischen zwei Personenwagen

Am Freitagnachmittag (11.08.2017) kam es auf der Geissbergstrasse zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Personenwagen. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.

mehr 0

Selbstunfall auf der Sonnenstrasse - Zeugenaufruf

Am Freitagmorgen (11.08.2017) kam es auf der Sonnenstrasse zu einem Selbstunfall einer Autofahrerin. Gemäss ersten Erkenntnissen handelte es sich um einen medizinischen Zwischenfall. Die Polizei sucht Zeugen.

mehr 0

Servicespalte

Kommunikation Stadtpolizei

Vadianstrasse 57
9001 St.Gallen

Telefon +41 71 224 61 61 (24h Pikett-Nummer für Medienanfragen)