Accesskeys

Medienmitteilungen Stadtpolizei

Mehrere Anzeigen wegen vereister Autoscheiben

Am Dienstagabend (03.12.2019) wurden vier Autofahrer wegen vereister Scheiben aus dem Verkehr gezogen. Nachdem sie die Scheiben gänzlich von Eis befreit hatten, konnten sie die Weiterfahrt antreten. Alle Autofahrer werden angezeigt.

mehr 0

Autofahrer flüchtet vor Polizeikontrolle

In der Nacht auf Dienstag (03.12.2019) kam es zu einer Nachfahrt, da ein Autofahrer vor einer polizeilichen Kontrolle flüchtete. Der 27-Jährige besitzt keinen gültigen Führerausweis. Es entstand kein Sachschaden und niemand wurde verletzt.

mehr 0

Autofahrer verwechselt Gas- mit dem Bremspedal

In der vergangenen Nacht verwechselte ein Fahrzeuglenker das Gas- mit dem Bremspedal. Dadurch kam es zu einem Selbstunfall. Der Fahrzeuglenker konnte sich unverletzt aus dem Unfallauto befreien. Das Auto musste geborgen werden. Es entstand mässiger Sachschaden.

mehr 0

Servicespalte

Kommunikation Stadtpolizei

Vadianstrasse 57
9001 St.Gallen

Telefon +41 71 224 61 61 (24h Pikett-Nummer für Medienanfragen)