Accesskeys

Medienmitteilungen Stadtpolizei

Verkehrshinweis Auffahrtslauf St.Gallen 2017

Am Donnerstag (25.05.2017) findet in St.Gallen zum vierten Mal der Auffahrtslauf statt. Start und Ziel befinden sich im Westen der Stadt St.Gallen beim Kybunpark. Aufgrund der Veranstaltung kann es zu Verkehrsbehinderungen kommen.

mehr 0

Anhaltung nach Böllerwurf an Fussballspiel

Am Sonntagnachmittag (21.05.2017) fand in St.Gallen das Fussballspiel FC St.Gallen gegen den Grasshopper Club Zürich statt. Dabei wurde verbotenes bodenknallendes Feuerwerk gezündet. Ein Jugendlicher konnte angehalten werden und wurde angezeigt.

mehr 0

Kollision zwischen Zug und Auto

Am Donnerstagnachmittag (18.05.2017) kam es auf der Hochwachtstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Zug der Appenzeller Bahnen. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden sowie kam es zu Verzögerungen im Bahnverkehr.

mehr 0

Drei Verkehrsunfälle in der Stadt St.Gallen

Am Mittwoch (17.05.2017) ereigneten sich in der Stadt St.Gallen drei Verkehrsunfälle. Zwei Personen wurden dabei verletzt und es entstand jeweils mittlerer Sachschaden.

mehr 0

Autofahrer im Drogen- und Alkoholrausch

Am frühen Sonntagmorgen (14.05.2017) zog die Stadtpolizei St.Gallen einen Autofahrer aus dem Verkehr, welcher Kokain und Alkohol konsumiert hatte. Der Autofahrer wurde zur Anzeige gebracht.

mehr 0

Servicespalte

Kommunikation Stadtpolizei

Vadianstrasse 57
9001 St.Gallen

Telefon +41 71 224 61 61 (24h Pikett-Nummer für Medienanfragen)