Accesskeys

Medienmitteilungen Stadtpolizei

Zwei Autos kollidieren auf Zürcher Strasse

Am Freitagmorgen (08.12.2017) kam es auf der Zürcher Strasse zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen zwei Autos. Verletzt wurde niemand, es entstand mässiger Sachschaden.

mehr 0

Autofahrer touchiert parkiertes Auto

Am Donnerstagmorgen (07.12.2017) verlor ein Autofahrer auf der Böcklinstrasse vermutlich aufgrund eines medizinischen Problems die Kontrolle über sein Fahrzeug und touchierte dabei ein korrekt parkiertes Auto. Verletzt wurde beim Unfall niemand. Es entstand geringer Sachschaden.

mehr 0

Mann stürzt von drei Meter hohen Betonmauer

Am Donnerstagmorgen (07.12.2017) ist ein Mann beim Bäume fällen an der Winkelriedstrasse von einer drei Meter hohen Mauer gefallen. Beim Sturz verletzte er sich schwer am Kopf.

mehr 0

Vereiste Scheiben gefährden die Verkehrssicherheit

Die eisigen Temperaturen führen in letzter Zeit vermehrt zu Anzeigen wegen vereisten Fahrzeugscheiben. Am Donnerstagmorgen (07.12.2017) wurden zwei Autolenker wegen vereisten Scheiben angezeigt.

mehr 0

Personenwagen kippt zur Seite

Am Mittwochmorgen (06.12.2017) kollidierte ein Autofahrer auf der Langgasse mit einem parkierten Auto. Dadurch kippte der Personenwagen auf die Seite. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden.

mehr 0

Servicespalte

Kommunikation Stadtpolizei

Vadianstrasse 57
9001 St.Gallen

Telefon +41 71 224 61 61 (24h Pikett-Nummer für Medienanfragen)