Accesskeys

Medienmitteilungen Stadtpolizei

Unfall in Tiefgarage

Am Samstagmittag (24.02.2018) ereignete sich ein Selbstunfall in einer Tiefgarage. Verletzt wurde niemand. Es entstand erheblicher Sachschaden.

mehr 0

Unfall mit Blechschaden

Am Freitagnachmittag (23.02.2018) ereignete sich auf der Appenzeller Strasse, Höhe Verzweigung Heinrichsbadstrasse, ein Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand.

mehr 0

Zeugenaufruf: Kollision auf der Splügenstrasse

Am Donnerstagnachmittag (22.02.2018) kollidierten bei der Verzweigung Splügenstrasse / Autobahnausfahrt zwei Autos miteinander. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand Sachschaden. Die Polizei sucht Zeugen.

mehr 0

Zeugenaufruf: Zusammenstoss zwischen Knabe und Auto

Am Mittwochmorgen (21.02.2018) kam es an der Neugasse zu einem Zusammenstoss zwischen einem Knaben und einem Auto. Der 9-Jährige wurde leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

mehr 0

Fussgängerin auf Fussgängerstreifen angefahren

Am Dienstagabend (20.2.2018) wurde eine Frau auf einem Fussgängersteifen auf der Rorschacher Strasse von einem Autofahrer angefahren. Die Fussgängerin wurde unbestimmt verletzt. Am Auto entstand geringer Sachschaden.

mehr 0

Servicespalte

Kommunikation Stadtpolizei

Vadianstrasse 57
9001 St.Gallen

Telefon +41 71 224 61 61 (24h Pikett-Nummer für Medienanfragen)