Accesskeys

Medienmitteilungen Stadtpolizei

Begegnungszonen mittlere und nördliche Altstadt

Das Gebiet der mittleren und nördlichen Altstadt wird ab Freitag (30.06.2017) zu einer Begegnungszone. In dieser Zone gilt eine Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h. Fussgängerinnen und Fussgänger sind vortrittsberechtigt. Ziel der Begegnungszone ist mehr Sicherheit sowie die Verbesserung der Wohn- und Aufenthaltsqualität.

mehr 0

Zwei Verkehrsunfälle zwischen Motorrad und Auto

Am Montag (26.06.2017) ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle. Auf der Langgasse stürzte eine Motorradfahrerin bei einem Bremsmanöver. Bei einem Wendemanöver auf der Feldlistrasse kam es zur Kollision zwischen einer Motorradfahrerin und einer Autofahrerin. Beide Motorradfahrerinnen wurden mit leichten Verletzungen ins Spital...

mehr 0

E-Bike-Fahrer verletzt sich bei Verkehrsunfall

Am Montag (26.06.2017) kam es auf der Zürcher Strasse zu einer Kollision zwischen einer Autofahrerin und einem E-Bike-Fahrer. Die Rettung St.Gallen brachte den 40-jährigen Fahrradlenker ins Spital.

mehr 0

Frontal / seitliche Kollision bei Autobahneinfahrt

Am Samstagnachmittag (24.06.2017) kam es auf der Sonnenstrasse, beim Autobahnanschluss St.Fiden, zu einer frontal / seitlichen Kollision. Unter den vier leicht Verletzten befanden sich zwei Kinder.

mehr 0

E-Bikefahrer streift Fussgängerin

Am Samstagnachmittag (24.06.2017) stürzte eine ältere Frau nachdem sie ein E-Bikefahrer gestreift hatte. Die Frau verletzte sich durch den Sturz und musste hospitalisiert werden.

mehr 0

Servicespalte

Kommunikation Stadtpolizei

Vadianstrasse 57
9001 St.Gallen

Telefon +41 71 224 61 61 (24h Pikett-Nummer für Medienanfragen)