Accesskeys

Medienmitteilungen Stadtpolizei

Auffahrkollision mit vier Autos auf Teufener Strasse

Am Montag (24.06.2019) kam es auf der Teufener Strasse zu einer Auffahrkollision mit vier Autos. Verletzt wurde niemand. Es entstand mittlerer Sachschaden.

mehr 0

Kollision zwischen Fussgängerin und Velofahrer auf St.Jakob-Strasse

Am Montag (24.06.2019) kollidierten eine Fussgängerin und ein Velofahrer auf der St.Jakob-Strasse. Beide wurden leicht verletzt.

mehr 0

Selbstunfall auf der Speicherstrasse

Am Montag (24.06.2019) landete ein Auto nach einer Fahrt durch Zäune und über eine Wiese mit dem Dach auf den Gleisen. Der Autofahrer wurde mittelschwer verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

mehr 0

E-Bike und Auto kollidieren auf Rehetobelstrasse

Am Sonntag (23.06.2019) kam es auf der Rehetobelstrasse zu einer Kollision zwischen einem E-Bike und einem Auto. Der Velofahrer wurde mittelschwer verletzt. Es entstand geringer Sachschaden.

mehr 0

Unfall auf Verzweigung Harzbüchelstrasse

Am Freitag (21.06.2019) kam es zu einer Kollision zwischen zwei Autos auf der Verzweigung Harzbüchel- und Buchentalstrasse. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Es entstand mittlerer Sachschaden.

mehr 0

Servicespalte

Kommunikation Stadtpolizei

Vadianstrasse 57
9001 St.Gallen

Telefon +41 71 224 61 61 (24h Pikett-Nummer für Medienanfragen)