Accesskeys

Medienmitteilungen Stadtpolizei

Zeugenaufruf: Sachschaden durch Sprayereien

Zwischen Samstag (14.04.2018) und Dienstag (17.04.2018) kam es im Gebiet St.Fiden zu Sachbeschädigungen durch Sprayereien. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund zehntausend Franken. Die Polizei sucht Zeugen.

mehr 0

Kollision auf der Splügenstrasse

Am Sonntagnachmittag (22.04.2018) kollidierten auf der Splügenstrasse zwei Autos miteinander. Eine Frau verletzte sich dabei leicht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

mehr 1

Brand in Rohbau

Am Samstagabend (21.04.2018) brannte es in einem Rohbau an der Rosenbüchelstrasse. Verletzt wurde niemand. Es entstand geringer Sachschaden.

mehr 0

Mit Kleinmotorrad vor Polizei geflüchtet

Am Samstagnachmittag (21.04.2018) flüchtete ein Motorradlenker vor der Polizei. Er hatte das Motorrad zuvor entwendet und keinen Führerausweis. Er stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Eine geringe Menge an Marihuana konnte in seinen Effekten sichergestellt werden. Der Lenker wird angezeigt.

mehr 0

Zeugenaufruf: Streifkollision zwischen Car und Auto

Am Donnerstag (19.04.2018) ereignete sich in einem doppelspurigen Kreisel auf der Geissbergstrasse eine Streifkollision zwischen einem Car und einem Auto. Personen wurden nicht verletzt, es entstand jedoch Sachschaden. Die Stadtpolizei St.Gallen sucht Zeugen.

mehr 0

Servicespalte

Kommunikation Stadtpolizei

Vadianstrasse 57
9001 St.Gallen

Telefon +41 71 224 61 61 (24h Pikett-Nummer für Medienanfragen)