Accesskeys

Medienmitteilungen Stadtpolizei

Zeugenaufruf: Vollbremsung wegen Kind

Am Mittwochmittag (17.10.2018) musste am Marktplatz ein Bus eine Vollbremsung einleiten. Dies aufgrund eines Kindes, welches mit einem Laufrad auf die Fahrbahn fuhr. Beim Vorfall wurden vier Personen eher leicht verletzt. Das Kind hat sich nach dem Unfall mit einer weiblichen Begleitperson von der Örtlichkeit entfernt. Die...

mehr 0

Zeugenaufruf: Verletzte Personen und Zeugen gesucht

Am Samstagabend (06.10.2018) hat sich an der Rorschacher Strasse eine Auffahrkollision zwischen zwei Bussen des öffentlichen Verkehrs ereignet. Dabei wurden Personen verletzt. Da der Vorfall erst nach über einer Woche der Polizei gemeldet wurde, werden nun weitere verletzte Personen oder Zeugen gesucht.

mehr 0

Verletzte Autofahrerin nach Auffahrunfall

Am Montagabend (15.10.2018) kam es auf der Zürcher Strasse im Westen der Stadt zu einem Auffahrunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Auto. Die Autofahrerin verletzte sich unbestimmt und musste ins Spital eingeliefert werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

mehr 0

Servicespalte

Kommunikation Stadtpolizei

Vadianstrasse 57
9001 St.Gallen

Telefon +41 71 224 61 61 (24h Pikett-Nummer für Medienanfragen)