Accesskeys

Medienmitteilungen Stadtpolizei

Personenwagen prallt gegen Elektrofahrrad

Ein Autofahrer kollidierte am Freitagmorgen (15.06.2018) mit einer Frau auf einem Elektrofahrrad. Die Lenkerin verletzte sich leicht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden.

mehr 0

Kollision zwischen zwei Personenwagen

Am Donnerstag (14.06.2018) ereignete sich auf der Splügenstrasse bei der Autobahnausfahrt ein Verkehrsunfall. Ein Autofahrer prallte gegen einen Personenwagen. Es entstand ein mässiger Sachschaden.

mehr 2

Verkehrsunfall nach Sekundenschlaf

Am Donnerstagmorgen (14.06.2018) ereignete sich auf der Langgasse ein Verkehrsunfall. Ein Mann kam aufgrund eines Sekundenschlafs auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen Personenwagen. Zwei Personen verletzten sich leicht. Beide Autos erlitten einen Totalschaden.

mehr 0

Verkehrsunfall zwischen zwei Autos

Am Mittwochabend (13.06.2018) kam es auf der Züricher Strasse, Höhe Autobahnausfahrt St.Gallen/Winkeln, zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt. Es entstand ein erheblicher Sachschaden.

mehr 0

Servicespalte

Kommunikation Stadtpolizei

Vadianstrasse 57
9001 St.Gallen

Telefon +41 71 224 61 61 (24h Pikett-Nummer für Medienanfragen)