Accesskeys

Medienmitteilungen Stadtpolizei

Unfall wegen technischem Defekt

Am Samstagnachmittag (21.10.2017) beabsichtige eine Autofahrerin ihr Fahrzeug anzuhalten. Da die Bremsen nicht funktionierten, versuchte sie mit einem Ausweichmanöver Passanten auszuweichen. Trotz allem touchierte sie einen Vater mit dessen Kleinkind auf dem Arm. In der Folge prallte der Wagen in eine Gartenmauer.

mehr 0

Trotz Ausweisentzug Unfall verursacht

In der Freitagnacht (20.10.2017) kollidierte in einer Parkgarage ein Autofahrer mit dem Fahrzeug gegen eine Betonwand. Anschliessend entfernte er sich von der Örtlichkeit. Später konnte er angehalten werden. Es stellte sich heraus, dass er bereits Führerausweisentzug hatte und als nicht fahrfähig eingestuft wurde.

mehr 0

Velofahrer stürzt bei Schwelle

Am Dienstag (17.10.2017) ereignete sich an der Fürstenlandstrasse ein Selbstunfall. Ein 15-jähriger Velofahrer stürzte bei einer Schwelle. Die Rettung St.Gallen brachte ihn mit Verletzungen ins Spital. Es entstand geringer Sachschaden.

mehr 0

Servicespalte

Kommunikation Stadtpolizei

Vadianstrasse 57
9001 St.Gallen

Telefon +41 71 224 61 61 (24h Pikett-Nummer für Medienanfragen)