Accesskeys

Medienmitteilungen Stadtpolizei

Zeugenaufruf: Auffahrkollision auf Harzbüchelstrasse

Am Freitag (16.08.2019) kam es auf der Harzbüchelstrasse zu einer Auffahrkollision. Da sich die Lenkerin oder der Lenker eines beteiligten Autos von der Unfallstelle entfernte, ohne sich um den Schaden zu kümmern, sucht die Stadtpolizei St.Gallen diese oder diesen sowie Zeugen.

mehr 0

Verkehr und Sicherheit am St.Galler Fest 2019

Am kommenden Wochenende, 16. und 17. August 2019, findet das St.Galler Fest statt. Aufgrund dessen kommt es zu Änderungen bei den Märkten sowie Einschränkungen beim Verkehr.

mehr 0

Kollision zwischen Velofahrer und zwei Fussgängern am Bohl

Am Donnerstag (15.08.2019) kam es am Bohl zu einer Kollision zwischen einem Fahrradfahrer und zwei Fussgängern, darunter ein Kind. Die beiden Fussgänger wurden unbestimmt verletzt. Es entstand geringer Sachschaden.

mehr 0

Feuerwerk in St.Gallen

Am Samstag, 17. August 2019, findet in der Stadt St.Gallen ein bewilligtes Feuerwerk statt. Feuerwerke werden in St.Gallen nur sehr selten bewilligt, weshalb das letzte einige Jahre zurückliegt.

mehr 0

Mit Luftgewehr geschossen

Am Mittwochabend (14.08.2019) musste eine Patrouille der Stadtpolizei St.Gallen wegen einer Lärmklage ausrücken. Vor Ort hörten sie einen Schuss und wie ein Geschoss wenige Meter neben ihnen vorbeizischte. Vier Personen wurden angehalten. Verletzt wurde niemand. Der Vorfall wird nun durch die Kantonspolizei St.Gallen untersucht.

mehr 0

Servicespalte

Kommunikation Stadtpolizei

Vadianstrasse 57
9001 St.Gallen

Telefon +41 71 224 61 61 (24h Pikett-Nummer für Medienanfragen)