Accesskeys

Kollision auf Zürcher Strasse

Eines der beiden Unfallautos

In der Nacht auf Sonntag (01.10.2017) kam es auf einer Verzweigung auf der Zürcher Strasse zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand, es entstand mässiger Sachschaden.


In der Nacht auf Sonntag kam es um 0:30 Uhr zu einer seitlich-frontalen Kollision auf einer Verzweigung auf der Zürcher Strasse. Ein 43-jähriger Autofahrer kam von der Autobahnausfahrt Winkeln und brachte sein Auto beim Lichtsignal zum Stehen. Bei Grün wollte er schliesslich auf die Zürcher Strasse Richtung Abtwil einbiegen. Zur gleichen Zeit wollte eine 37-jährige Autofahrerin von der Zürcher Strasse in die Autobahnzufahrt einbiegen. Dabei kam es auf der Verzweigung zur seitlich-frontalen Kollision. Verletzt wurde niemand, es entstand erheblicher Sachschaden.


Stadtpolizei - Kollision auf Zürcher Strasse (01.10.2017 11:40)



 

Noch keine Kommentare

Servicespalte