Accesskeys

Autos prallen frontal ineinander

Unfallfoto

Am Samstagmittag (16.12.2017) prallten zwei Autos frontal ineinander. Verletzt wurde niemand. An beiden Autos entstand Totalschaden. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.


Am Samstagmittag, um 12:25 Uhr, kam es zu einer  Frontalkollision zwischen zwei Autos auf der Speicherstrasse. Ein 52-jähriger Autofahrer geriet auf der schneebedeckten Strasse (Höhe Tivolirank) auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal gegen das Auto eines 41-Jährigen. Verletzt wurde niemand. An beiden Autos entstand Totalschaden. Sie mussten mit einem Abschleppfahrzeug abtransportiert werden. Während der Unfallaufnahme musste die Speicherstrasse gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.  


Stadtpolizei - Autos prallen frontal ineinander (17.12.2017 09:35)



 








0 Kommentare

Servicespalte