Accesskeys

Kollision beim Fahrstreifenwechsel

Beschädigter Reifen an Fahrzeug

Am Samstagnachmittag (10.03.2018) kam es bei einem Fahrstreifenwechsel zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand. Es entstand mittlerer Sachschaden.


Am Samstag um 14:55 Uhr kam es bei der Kreuzung Rorschacher Strasse Schönbüelstrasse zu einem Verkehrsunfall. Die 72-jährige Autolenkerin sowie der 46-jährige Autofahrer befuhren nebeneinander die Linksabbiegespuren von der Rorschacher Strasse in die Schönbüelstrasse. Dabei wurde ein Fahrstreifenwechsel vorgenommen. In der Folge kam es zur seitlichen Kollision. Beim Versuch der Kollision auszuweichen wurde mit einem Fahrzeugreifen der Randstein touchiert, wobei der Reifen platzte. Verletzt wurde niemand. Es entstand mittlerer Sachschaden.


 








0 Kommentare

Servicespalte