Accesskeys

Jubiläum – 10 Jahre talhof und 11 Jahre Mobile Jugendarbeit

Aussenansicht Jugendbeiz talhof

Während die Mobile Jugendarbeit (MJA) bereits seit elf Jahren wertvolle Arbeit im öffentlichen Raum leistet, bietet die Jugendbeiz talhof seit zehn Jahren einen Ausgangsort für Jugendliche und junge Erwachsene. Im Rahmen dieser Jubiläen organisieren die Mitarbeitenden der Jugendbeiz und der MJA zusammen mit der Betriebsgruppe vom talhof ein Fest mit viel Musik, Kunst und Köstlichkeiten.


Die Jugendbeiz führt seit 10 Jahren in der umgebauten Turnhalle talhof ihre Veranstaltungen durch. Nun ist es an der Zeit, dieses Engagement zusammen mit den kulturellen Angeboten nach aussen zu tragen und zu präsentieren. Gefestet wird, wo die Mobile Jugendarbeit zu Hause ist, nämlich im öffentlichen Raum. Das Motto lautet: «Feiern, weil Feiern schön ist und feiern, weil die Jugendkultur und das jugendliche Engagement dieser Stadt eine Wertschätzung verdient haben.» 

Wo: Hartplatz Sekundarschule Blumenau

Wann: 9. September, 14.00 – 22.00 Uhr

Was: Live Musik, Jam-Ecke, Siebdruck, Foodstände u.v.m.


Medienmitteilungen - Jubiläum – 10 Jahre talhof und 11 Jahre Mobile Jugendarbeit (01.09.2017 08:16)



 

Noch keine Kommentare

Servicespalte