Accesskeys

Neuer Schulleiter der Primarschule Feldli-Schoren

Porträt Ralf Schäpper

Ralf Schäpper wird neuer Schulleiter der Primarschule Feldli-Schoren. Er tritt am 1. August 2019 die Nachfolge von Bruno Broder an, der Ende des Schuljahres 2018/19 pensioniert wird.


Der Stadtrat wählte Ralf Schäpper zum Schulleiter der Primarschule Feldli-Schoren. Ralf Schäpper ist im Kanton Graubünden aufgewachsen. Sein Studium zum Primarlehrer absolvierte er an der Pädago­gischen Hochschule St.Gallen (PHSG).

Heute wohnt Ralf Schäpper in St.Gallen und unterrichtet seit August 2015 an der Mittelstufe der Primarschule Halden. Seit Sommer 2017 unterstützt er die Schulleitung der Primarschule Halden als stell­ver­treten­der Schulleiter mit einem 30-Prozent-Pensum. In dieser Funktion konnte sich Ralf Schäpper bereits mit der städtischen Schullandschaft und Unternehmenskultur vertraut machen.

Seine neue Funktion als Schulleiter der Primarschule Feldli-Schoren wird Ralf Schäpper am 1. August 2019 übernehmen. Er tritt die Nachfolge von Bruno Broder an, der Ende des Schuljahres 2018/19 in Pension geht.


Medienmitteilungen - Neuer Schulleiter der Primarschule Feldli-Schoren (09.01.2019 10:22)



 








0 Kommentare

Servicespalte