Metzgergasse Neugestaltung

Metzgergasse Neugestaltung

Im vergangenen Jahr konnten die St.Galler Stadtwerke die Werkleitungsarbeiten in der Metzgergasse abschliessen. Nun wurde mit der Neugestaltung der Gasse begonnen. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Ende Juni 2020.


Am 23. März wurde, früher als ursprünglich geplant, mit der Neugestaltung der Metzgergasse begonnen. Damit kann für die Anwohnenden, die Geschäfte und die Gastronomiebetriebe ein möglichst störungsarmer Ablauf gewährleistet und ein gewichtiger Teil der Neugestaltung bereits während der pandemiebedingten Schliessung der Geschäfte und Gastronomiebetriebe durchgeführt werden. 

Die Zu- und Wegfahrt zu den im Baustellenbereich liegenden Liegenschaften ist je nach Baufortschrift nur eingeschränkt möglich.


Medienmitteilungen - Metzgergasse Neugestaltung (26.03.2020 10:16)



 








0 Kommentare