Öffentlicher Eislauf in der Eissporthalle Lerchenfeld

Eissport Lerchenfeld

Das Sommereis im Eissportzentrum Lerchenfeld wurde von den Vereinen rege genutzt.
Ab Samstag, 1. September 2018, steht die Halle nun auch der Öffentlichkeit wieder zur Verfügung.


Wer Lust auf Eislaufen hat oder Eishockey spielen möchte (knebeln), kann dies in der Eissporthalle Lerchenfeld machen.

Schlittschuhe können an der Kasse gemietet werden. Für die Kleinen gibt es die lustigen Seehunde als motivierende Lernhilfen für die ersten Gleitversuche auf dem Eis. Fürs "freie Knebeln" (Hockeyspielen) ist jeweils ein Drittel des Eisfeldes reserviert. Im Eissporthallen-Bistro steht eine Auswahl an Snacks und Getränken zur Verfügung. 

Die Zeiten für den öffentlichen Eislauf finden Sie unter:


Sport - Öffentlicher Eislauf in der Eissporthalle Lerchenfeld (28.08.2018 08:04)