Accesskeys

"Ich schänke dir es Lied" – Überraschung für Entsorgung St.Gallen

Sammeltour von ESG mit St.Galler Musiker Corsin Fuchs

Eine besondere Wertschätzung für den Sammeldienst von Entsorgung St.Gallen. Als Aufhänger für die neue Samstagabend-Musikshow im Schweizer Fernsehen SRF wurden drei Teams des Sammeldienstes von Entsorgung St.Gallen bei ihrer Arbeit mit einer Live-Performance überrascht.


So staunte z.B. das Team von der Grüngutabfuhr nicht schlecht, als sich der Container wie von Geisterhand öffnete und der St.Galler Musiker Corsin Fuchs sein Dankeslied «Hero» von Foo Fighters anstimmte. Die neue Sendung läuft im März an.

Textalternative zum Video


Entsorgung - "Ich schänke dir es Lied" – Überraschung für Entsorgung St.Gallen (08.03.2017 13:46)



 

1 Kommentar
Intressant für was man sich alles verkauft, schon beim Interview sieht man, dass er nicht dahinter steht. Hier geht's nur ums Rampenlicht
0 Antworten » Antwort

Servicespalte