Accesskeys

Öffentliche Unterflurcontainer

Unterflurcontainer

Die öffentlichen Unterflurcontainer erlauben es den Einwohnerinnen und Einwohnern, ihren Kehricht zu jeder Zeit unabhängig von den Abfuhrdaten zu entsorgen.



Bereits heute steht auf dem Stadtgebiet eine Vielzahl von Unterflurcontainer bereit, wobei das Standortnetz laufend erweitert wird.

Bitte beachten Sie, dass die Entsorgung nur mit offiziellen Gebührensäcken der Stadt St.Gallen erlaubt ist.


Entsorgung - Öffentliche Unterflurcontainer (18.11.2019 13:30)



 








1 Kommentare
  • @smart!n 02. Dezember 2019 12:14
    Smart City SmarT.Gallen ist unspektakulär spektakulär. Gallus im DigiTal hätte seine helle Freude dran. Auch sein erster Follower, der FolloBär. Musste sich dieser doch früher sehr ungesund vom ganzen Unrat ernähren, den man in den stinkenden Stadtgraben warf. Daher auch das Sprichwort: "immer der Nase nach...", wenn man nach dem Weg zur Stadt fragte...

    https://youtu.be/bczYD_aX5_k
    0 Antworten » Antworten

Servicespalte