Accesskeys

Stimmbeteiligungsbarometer für Sonntag, 29. November 2020

Aktuelle Stimmbeteiligung: 33.5%, erwartet: 53-57%

Das Barometer informiert drei Mal wöchentlich und in der Woche zuvor täglich über die Zahl der eingegangenen Couverts für den Wahl- und Abstimmungssonntag vom 29. November 2020.



 








1 Kommentare
  • Toni Bernasconi 22. November 2020 09:55
    Mit der Konzernverantwortungsinitiative hat die Schweiz die Möglichkeit ihre Konzerne zur Einhaltung der Menschenrechte sowie international anerkannter Mindestumweltstandards zu verpflichten. Das sorgt für gleich lange Spiesse für diejenigen Unternehmen die schon heute korrekt geschäften. Die Schweiz senkt zudem ihr Reputationsrisiko, so dürfen wir hoffen uns bald nicht mehr für das Geschäftsgebaren unserer Konzerne im Ausland schämen zu müssen. Ich stimme darum ja zur Konzernverantwortungsinitiative am 29. November.
    0 Antworten » Antworten

Servicespalte