Accesskeys

Bericht über den Besuch im Alterswohnheim

Besuch der Kinder

Mit grosser Vorfreude haben sich die Kinder im Kindergarten Moos auf den Auftritt mit Singen und Tanzen vorbereitet.


Der Auftritt am Donnerstag, den13.12.2018 war ein voller Erfolg. Die Senioren haben sich sehr über unseren Besuch gefreut und waren erstaunt, wie schön die Kinder die gelernten Lieder gesungen und getanzt haben.

Die Senioren waren so überwältigt da die Kinder kräftig gesungen hatten und beim Tanzen sehr aktiv dabei waren als würden die Kinder jeden Tag auf der Bühne stehen.

Am Ende der Aufführung haben die Senioren des Alterswohnheim von den Kindern gestaltete Weihnachtskarten erhalten.

Alle waren so berührt das es sogar die eine oder andere Freudenträne gegeben hat.

Für die Kinder war es sehr schön und erlebnisreich vor einem so dankbaren Publikum auftreten zu dürfen.

Die Mitarbeiter des Alterswohnheim haben uns gebeten, mit dem nächsten Auftritt nicht bis Weihnachten wieder zu warten, weil es eine so schöne Veranstaltung gewesen ist.


Primarschule Engelwies - Bericht über den Besuch im Alterswohnheim (20.12.2018 13:51)



 








0 Kommentare

Servicespalte