Accesskeys

Texte der neuen Konfliktlotsen für die Zeitung

die neuen Konfliktlotsen

Stimmen der neuen Konfliktlotsen:


Ich habe gelernt, dass ein Eisberg unter dem Wasser viel grösser ist. Es freut mich, dass ich jetzt helfen kann, einen Streit zu lösen.
Nil 4a

Wir haben gelernt, wie man bei Konflikten helfen kann. Es war lustig, es war schön. Alle haben die Prüfung bestanden.  Am Schluss haben wir gefeiert.
Samet 4a

Wir haben in der Ausbildung Gruppen gemacht. Es ist immer ein Bub und ein Mädchen zusammen gewesen. Konfliktlotse sein ist schon anstrengend. Ich sage das, weil wir Proben gemacht haben und es schwierig war, alles richtig zu machen.
Martina 4b

In der dreitägigen Ausbildung haben wir gelernt, wie man helfen kann, Konflikte zu lösen. Ich fand es interessant, weil wir einen Film geschaut haben und schauspielern konnten.
Blerta 4c

 


Primarschule Engelwies - Texte der neuen Konfliktlotsen für die Zeitung (11.12.2018 08:11)



 








0 Kommentare

Servicespalte