Accesskeys

Veloprüfung

Wie bereits vor 2 Jahren absolvierten alle 5. und 6. KlässlerInnen im Mai 2019 die Veloprüfung. Hier einige Stimmen dazu:


Die Veloprüfungsstrecke war gut beschrieben. Es war cool das es Lichtsignale und Autos hatte, die ganz normal fuhren. Vor und nach der Veloprüfung hat es heftig geregnet.

David, Ajla

Die Veloprüfungsstrecke war sehr ausführlich beschrieben. Die Prüfung war sehr einfach.

Yeral

Die Veloprüfung war nicht so leicht wie ich gedacht habe. Aber zum Glück hatte es keine Unfälle gegeben.

Kanita

Wir mussten am Anfang einen Geschicklichkeitstest machen, den ich bestanden habe. Danach mussten wir auf der Strasse fahren wir fuhren bei normalem Verkehr. Die Veloprüfung war sehr cool ich habe die Veloprüfung bestanden.

Joshua, Yafiet


Primarschule Engelwies - Veloprüfung (16.07.2019 11:32)



 








0 Kommentare

Servicespalte