Accesskeys

Die neuen Konfliktlotsen starten in ihr Amt

Aussagen der Konfliktlotsen:


Mir gefällt es, den Kindern zu helfen und ihnen zu erklären, wie man Konflikte lösen kann. Es hat mir Spass gemacht, die 5 Schritte der Konfliktlösung zu lernen. Radmilla

Ich finde es spannend, den Kindern zuzuhören, was sie sagen. Azra 4a

Es hat mir Spass gemacht, dass ich letzte Woche einen Streit gelöst habe. Yafiet, 6c

Es gefällt mir,  zu helfen. Kristian

Die Filme, die wir in der Ausbildung anschauen konnten, habe ich sehr interessant gefunden. Darija 4K

Ich finde es toll, wenn man die Konflikte lösen kann. Lina, 6b

Es ist toll, in der Pause als Friedensstifter da zu sein.

Es ist schön, ein Vorbild für andere Kinder zu sein. Dioga 6b

Es ist interessant, Konfliktlotse zu sein, weil man 5 Schritte hat, um den Konflikt zu lösen, und man hat auch einen Kontrolltermin. Man stellt auch viele Fragen. Loris 4b

Ich finde es ist toll, anderen Kindern zu helfen, weil es den anderen Kindern wieder Spass macht, zusammen zu spielen. Martina 5c

Es ist spannend zu sehen, wie Kinder wieder Freunde werden können, wenn sie ihren Streit lösen  und Frieden machen. Blerta 5a

 


Primarschule Engelwies - Die neuen Konfliktlotsen starten in ihr Amt (02.01.2020 08:42)



 








0 Kommentare

Servicespalte