Accesskeys

Besuch bei Entsorgung Müller

Zeichnung

Die Klasse 1/2c hat einen Ausflug zur Entsorgung "Müller" gemacht und berichtet:


«Es war schön, die Gläser wegzuwerfen und die elektronischen Sachen. Es hat Spass gemacht, die Batterien wegzuwerfen.»

 

«Wir haben Pet-Flaschen entsorgen dürfen und Dosen und Papier.»

 

«Ich habe es lustig gefunden, als 2 Kinder in den Abfall mussten und suchen, was falsch und was richtig war.»

 

«Wir durften in den Lastwagen sitzen.»

 

«Wir haben Glas und Plasik im richtigen Mülleimer entsorgt.»

 

«Mir hat es gefallen, als wir die ganze Klasse gewogen haben. Alle miteinander sind 620 kg schwer.»

 

«Am Schluss haben wir Znüni gegessen und dann haben wir noch eine Schoggi und einen Stift bekommen.»

 

Kinder der Grundstufe 1c/2c


Primarschule Engelwies - Besuch bei Entsorgung Müller (01.04.2020 08:15)



 








0 Kommentare

Servicespalte