Accesskeys

Logo Stadt St.Gallen

Oberstufe Ost

28. Mai 2021, 11:20 Uhr | Bereich Oberstufe Ost

Zweites Baustellenupdate

Ein weiteres Mal waren Schülerinnen und Schüler der Oberstufe Ost, Schulhaus Zil auf der Baustelle unterwegs, und somit folgen auch weitere Updates.

"Das Labor ist schon sehr weit, und wie wir gehört haben, wird es modern. Darauf freuen wir uns schon sehr. 

Wir sind schon sehr gespannt wie es nächstes mal aussehen wird."

Auch die Küche hat Fortschritte gemacht, neu sind nun Schränke dazugekommen.

Im Zeichnungszimmer wurde der Durchgang, welcher beide Zimmer verbindet, grösser gemacht, und beide Zimmer haben nun ihren finalen Grundriss.

Zum beobachteten Klassenzimmer äusserten sich die Schülerinnen und Schüler folgendermassen: "Der Boden wurde abgedeckt und die Wände sind gemalt worden. Sonst hat sich nicht viel verändert." 

Wir sind gespannt,  was die nächsten Wochen mit sich bringen wird, und halten euch auf dem Laufenden. Unten folgen Eindrücke der Räumlichkeiten: