Accesskeys

Schuhe wie Audrey Hepburn

Schuhe wie Audrey Hepburn

Das Schuhlabel Day hat ein Geschäft in St.Gallen eröffnet. Es hat das Ambiente eines italienisches Designergeschäfts.


Elegant, romantisch und prunkvoll: So beschreibt Licio Greco, Inhaber und Designer von Day, die Einrichtung seines neuen Geschäfts an der Neugaasse 48 in St.Gallen. Was Day-Schuhe auszeichne, sei die Qualität der verwendeten Materialien und die Handwerkskunst italienischer Manufakturen, in denen sie hergestellt werden. Besonders ein Schuhdesign ist bei Day beliebt: "Die Marke steht in erster Linie für Ballerinas, die inzwichen in über hunder Farben, Materialien und Ausführungen erhältlich sind", erklärt Gerco. Zu dieser Idee inspirieren lassen hat sich der Designer durch die Stil-Ikone Audrey Hepburn. Ballerinas seien in den 1950er-Jahren zu ihrem Markenzeichen geworden. Schuh-Liebhaber Licio Greco erzählt stolz von seiner Ersteigerung acht originaler Ballerina-Paare Audrey Hepburns, die er im neuen Day-Store in St.Gallen ausstellen wird. (alt)

 

Quelle: St.Galler Tagblatt vom 11.Januar 2019

Bild: https://www.dieostschweiz.ch/artikel/schuhlabel-day-eroeffnet-store-in-st-gallen-pQNkJm4, 11. Januar 2019 


Standort St.Gallen - Schuhe wie Audrey Hepburn (11.01.2019 16:29)



 








0 Kommentare

Servicespalte