Accesskeys

CSP AG ist der beste Arbeitgeber

Die Beratungsfirma CSP AG ist von Great Place to Work in der Kategorie Small zum besten Arbeitgeber der Schweiz gewählt worden. Die Firma wandelt sich aktuell in eine auf Selbstorganisation basierende Organisation um.


Great Place to Work Switzerland hat seine Ranglisten der besten Arbeitgeber in der Schweiz veröffentlicht. Dabei sind die bewerteten Firmen in drei Kategorien eingeteilt worden: Large (mehr als 250 Mitarbeitende), Medium (50 bis 249 Mitarbeitende) und Small (20 bis 49 Mitarbeitende).

In der Kategorie Small hat sich dabei die CSP AG Competence Solutions Projects aus St.Gallen durchgesetzt. „All die tollen CSPler und unsere Werte, die wir durchgängig teilen und leben, sind Grundlage für den Erfolg unserer Firma“, heisst es in einer Mitteilung von CSP. „Wir werden auch weiterhin dran bleiben uns ständig zu verbessern. Denn qualifizierte, zufriedene und motivierte Arbeitnehmende sind die Basis für begeisterte Kunden.“

Die CSP AG möchte in ihren Prozessen den gemeinsamen Einsatz für das Unternehmen mit der persönlichen Entfaltung der einzelnen Mitarbeitenden verbinden. „Diese Ziele vereinen wir, indem wir die CSP bis 2021 Schritt für Schritt in eine auf Selbstorganisation basierende Organisationsform führen und dadurch die Kompetenzen des Einzelnen stark ausweiten“, wird Roger Künzli in einem Portrait bei Great Place to Work zitiert, Mitglied der Geschäftsleitung und Partner. „Mit dieser Neuorganisation stellen wir sicher, dass die Ideen, Begeisterung und Kompetenzen von uns allen noch besser in die CSP einfliessen.“

In der Kategorie Large hat sich das IT-Unternehmen UMB AG aus Cham ZG als bester Arbeitgeber durchgesetzt, in der Kategorie Medium das Pharmaunternehmen AbbVie aus Baar ZG. Die Bewertungen sind auf Basis von Meinungsäusserungen von insgesamt mehr als 17'000 Mitarbeitenden zustande gekommen. 


Standort St.Gallen - CSP AG ist der beste Arbeitgeber (18.05.2020 13:41)



 








0 Kommentare

Servicespalte