Accesskeys

Sport und Bewegung

Das Sportangebot der Stadt St.Gallen ist erfrischend: ob im Naturbad, auf der Loipe, dem Bike-Trail oder in der Sporthalle. Ob allein, in der Gruppe oder als Mannschaft.

Sportlerinnen, Sportlern und allen die es werden wollen bietet St.Gallen viele Möglichkeiten. Und jene, die gerne zur Höchstform anfeuern haben die Wahl zwischen verschiedensten Sportveranstaltungen: vom Regionalturnier bis zur Weltmeisterschaft.

Spielplausch im Blumenwies

Auf der Suche nach einer coolen Idee für einen kalten Nachmittag?

mehr

Sportkurse Frühlingsferien 2019: Jetzt anmelden und dabei sein!

Du wolltest schon immer einmal lernen, wie man mit Pfeil und Bogen schiesst? Hip Hop oder Salsa tanzen? Tennisspielen wie Roger Federer oder Boxen wie Muhammad Ali? Dann pack jetzt deine Chance und melde dich für die Frühlingssportkurse 2019 an!

mehr 0

Öffentlicher Eislauf in der Eissporthalle Lerchenfeld

Das Sommereis im Eissportzentrum Lerchenfeld wurde von den Vereinen rege genutzt.
Ab Samstag, 1. September 2018, steht die Halle nun auch der Öffentlichkeit wieder zur Verfügung.

mehr

Schwimmkurse für Kinder

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene: Die Schwimmkurse für Kinder im Hallenbad Blumenwies sind für alle gedacht, die schwimmen lernen oder aber ihren Schwimmstil weiter verbessern möchten.

mehr

Servicespalte

Freizeit und Tourismus

Infrastruktur Bildung und Freizeit

Neugasse 25
9004 St.Gallen

Telefon +41 71 224 53 48

Sport

Neugasse 25
9004 St.Gallen

Telefon  +41 71 224 42 24