Accesskeys

Sport und Bewegung

Das Sportangebot der Stadt St.Gallen ist erfrischend: ob im Naturbad, auf der Loipe, dem Bike-Trail oder in der Sporthalle. Ob allein, in der Gruppe oder als Mannschaft.

Sportlerinnen, Sportlern und allen die es werden wollen bietet St.Gallen viele Möglichkeiten. Und jene, die gerne zur Höchstform anfeuern haben die Wahl zwischen verschiedensten Sportveranstaltungen: vom Regionalturnier bis zur Weltmeisterschaft.

Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten an Allerheiligen, Donnerstag 1. November 2018

Eissportzentrum Lerchenfeld:
Eishalle und Ausseneisfeld von 08.00 bis 19.00 Uhr

Hallenbad Blumenwies:
08.00 bis 20.00 Uhr, (gemischte Sauna von 09.00 bis 20.00 Uhr)

Hallenbad Volksbad: geschlossen

mehr 0

Neue Bäder- und Sportpässe

Mit den neuen Bäder- und Sportpässen stehen unseren Kundinnen und Kunden total zehn Bäder- und Sportanlagen offen.

mehr 0

Öffentlicher Eislauf in der Eissporthalle Lerchenfeld

Das Sommereis im Eissportzentrum Lerchenfeld wurde von den Vereinen rege genutzt.
Ab Samstag, 1. September 2018, steht die Halle nun auch der Öffentlichkeit wieder zur Verfügung.

mehr

Schwimmkurse für Kinder

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene: Die Schwimmkurse für Kinder im Hallenbad Blumenwies sind für alle gedacht, die schwimmen lernen oder aber ihren Schwimmstil weiter verbessern möchten.

mehr

Servicespalte

Freizeit und Tourismus

Infrastruktur Bildung und Freizeit

Neugasse 25
9004 St.Gallen

Telefon +41 71 224 53 48

Sport

Neugasse 25
9004 St.Gallen

Telefon  +41 71 224 42 24