Logo Stadt St.Gallen
30. Dezember 2020, 07:25 Uhr | Bereich Home

Rückblick in Bildern

Ende des Jahres 2020 geht im St.Galler Rathaus eine Ära zu Ende. Stadtpräsident Thomas Scheitlin wird nach 14 Jahren im Amt pensioniert. Medien sowie verschiedene interne und externe Gremien und Organisationen haben in diesen Tagen und Wochen das Schaffen von Thomas Scheitlin gewürdigt und sich von ihm verabschiedet. Wir schliessen uns an und bedanken uns bei unserem «Stapi» mit einem Rückblick auf seine Amtszeit mit einigen ausgewählten Bildern.

Thomas Scheitlin

 

1 Kommentare
  • Werner Ruppeiner 30. Dezember 2020 16:53
    15 Bilder für 14 Jahre als Stapi. Angesichts der Würdigungen die Corona bedingt nicht durchgeführt werden konnten hätte ich online etwas mehr erwartet.

    Alles Gute Thomas und vielen Dank.
    0 Antworten » Antworten