Logo Stadt St.Gallen

Standort St.Gallen

18. März 2021, 11:29 Uhr | Bereich Standort St.Gallen

Jetzt neu – «Sankt» Artikel

Ab sofort sind «Sankt» Artikel erhältlich. Dazu zählen ein Regenschirm, Socken und eine Kappe «Beanie».

Sankt

Die Idee für die Artikel stammt aus der letztjährigen «Sankt» Kampagne. Beanie und Socken sind bei Schneider Schuhe erhältlich, bei der Tourist Information von St.Gallen-Bodensee Tourismus ist zusätzlich auch der Regenschirm verfügbar.

Die Taschen können zurzeit nicht bestellt, dafür aber gewonnen werden! Einfach ein E-Mail an standortfoerderung@stadt.sg.ch senden, mit einem Kommentar wofür man die Tasche braucht.

Falls es Unternehmen gibt, welche unsere Artikel ebenfalls ins Sortiment aufnehmen möchten, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme. 

 

1 Kommentare
  • Helena Graf 19. März 2021 14:02
    Als Camper würde ich die "Sankt Wundertüte" gerne ins Wohnmobil legen, im Ausland ein bisschen auffallen und mit der tollen Werbeaktion von St. Gallen prahlen.
    0 Antworten » Antworten