Accesskeys

Stadtpolizei St.Gallen

Textalternative zum Video

Die Stadtpolizei St.Gallen steht täglich im Einsatz für die Sicherheit der Bevölkerung und leistet bürgernahe und vernetzte Polizeiarbeit. Die Zufriedenheit der Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt St.Gallen hat dabei oberste Priorität.

Mann greift Chauffeuse an

Am Samstagmorgen (17.11.2019) schloss eine Chauffeuse in ihrer Not einen 29-jährigen Mann in ihrem Bus ein. Vorgängig wurde sie von dem alkoholisierten Mann aus Somalia tätlich angegriffen. Er versuchte gar mit dem Bus mitsamt den Passagieren davonzufahren. Weitere Massnahmen gegen den Mann werden nun durch die Kantonspolizei...

mehr 1

Servicespalte

Stadtpolizei St.Gallen

Vadianstrasse 57
9001 St.Gallen

Telefon +41 71 224 60 00

Öffnungszeiten

Informationsschalter

Vadianstrasse 57

Montag bis Freitag

07.00 - 19.00 Uhr

Samstag

08.30 - 17.00 Uhr

Kontaktstelle Innenstadt

Neugasse 5

Montag bis Freitag

10.00 - 11.30 Uhr