Accesskeys

Stadtpolizei St.Gallen

Textalternative zum Video

Die Stadtpolizei St.Gallen steht täglich im Einsatz für die Sicherheit der Bevölkerung und leistet bürgernahe und vernetzte Polizeiarbeit. Die Zufriedenheit der Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt St.Gallen hat dabei oberste Priorität.

Nach Selbstunfall Auto stehen lassen und weggelaufen

Am Sonntagmorgen (20.09.2020) kam es auf der Rosenbergstrasse zu einem Selbstunfall. Nachdem der Lenker die Inselschutzpfosten einer Fussgängerinsel umgefahren hatte, liess er sein Auto in der Nähe stehen. Der Autofahrer entfernte sich vom Unfallort. Die Rosenbergstrasse musste für die Unfallaufnahme eine Stunde gesperrt werden....

mehr 0

Servicespalte

Stadtpolizei St.Gallen

Vadianstrasse 57
9001 St.Gallen

Telefon +41 71 224 60 00

Öffnungszeiten

Informationsschalter

Vadianstrasse 57

Montag bis Freitag

07.00 - 17.00 Uhr

 

Kontaktstelle Innenstadt

Neugasse 5

Montag bis Freitag

10.00 - 11.30 Uhr