Accesskeys

Mängel an den Bremsen

Mangelnde Bremsen

Die Stadtpolizei St.Gallen hielt am Samstag (13.04.2019) anlässlich einer Verkehrskontrolle einen 22-jährigen Fahrzeuglenker an. Am Personenwagen wurden mangelnde Bremsen festgestellt.


Am Samstag um zirka 7 Uhr führte die Stadtpolizei St.Gallen diverse Verkehrskontrollen an der Rosenbergstrasse durch. Dabei wurde unter anderem ein 22-jähriger Lenker in einem Lieferwagen angehalten. Bereits beim Anfahren des Fahrzeuges zur Kontrollstelle fiel der Polizei Schleifgeräusche der Bremsen auf. Deshalb kontrollierten sie die Bremsen und es wurden Mängel festgestellt. Da das Fahrzeug nicht mehr betriebssicher war, wurde es stillgelegt und der Mann angezeigt.


Stadtpolizei - Mängel an den Bremsen (16.04.2019 10:03)



 








0 Kommentare

Servicespalte