Am frühen Samstagmorgen um 4:15 Uhr kam es in einem Lokal am Unterer Graben zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei wurden ein 34-Jähriger und ein 28-Jähriger leicht verletzt. Als die herbeigerufenen Polizisten die mutmasslichen Täter kontrollieren wollten, wurden sie von eben diesen bedroht und beschimpft. Ein 26-Jähriger rannte gar trotz mehrfacher «Stopp Polizei»-Rufe davon. Als die Polizisten ihn anhalten konnten, wurden sie von einem zweiten 26-Jährigen angegangen. Die beiden 26-jährigen Männer mussten schliesslich mit auf den Polizeiposten, wo ihnen eine Anzeige in Aussicht gestellt wurde. Nach Rücksprache mit der Kantonspolizei St.Gallen konnten die beiden Männer anschliessend wieder entlassen werden.
29. August 2020, 12:13 Uhr | Bereich Stadtpolizei
Leichtverletzte nach Auseinandersetzung
Am Samstagmorgen (29.08.2020) kam es in einem Lokal am Unterer Graben zu einer Auseinandersetzung. Zwei Personen wurden leicht verletzt.
Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.
5 Kommentare
-
@ano nym, Sie haben mir das Wort aus dem Mund genommen, noch besser wäre eine Ausgangssperre ab 24.00 Uhr, ausser für Berufstätige!
-
Gute Idee, wenn keine Beizen mehr offen sind, was will man noch herumlungern.
-
Ausgangssperre ab 24.00 Uhr?!?! Wie kommt jemand auf so eine Idee? Mit was für einer Begründung??? Weil ein paar Hohlköpfe um 04.15 Uhr aneinander geraten sind? Ihr zwei frustrierten anonyme könnt ja nach Nordkorea ziehen.
-
Oh... Das ist neu. Bisher sollten wir nach Sibirien gehen, nun nach Nordkorea. Habs versucht, bekomme kein Visum :(
-
1. Nationalität würde interessieren
2. Bin für die Wiedereinführung der Polizeistunde
