Accesskeys

Logo Stadt St.Gallen

Medienmitteilungen

12. Januar 2022, 10:46 Uhr | Bereich Medienmitteilungen

Neuer Leiter Finanzen

Armin von Wehrden wird neuer Leiter Finanzen in der Direktion Inneres und Finanzen. Er folgt auf Michael Urech, der innerhalb der Dienststelle neue Aufgaben übernehmen wird.

Porträt Armin von Wehrden

Armin von Wehrden hat seine Laufbahn nach dem Studium in Staatswissenschaften an der Universität St.Gallen (HSG) als Controller bei der ABB in der Schweiz und im asiatischen Raum begonnen. Es folgten Stationen als CFO bei Steinemann Technology AG und wieder international bei der Esatec Gruppe, bevor er seine aktuelle Stelle als Vice President Finance & Administration bei der Optotune AG übernommen hat.

Armin von Wehrden ist 55-jährig, verheiratet und Vater von drei Kindern und wohnt zurzeit in Rudolfstetten (AG). Er tritt die neue Stelle am 1. März 2022 an. Armin von Wehrden folgt auf Michael Urech, der innerhalb der Dienststelle neue Aufgaben übernehmen wird.

 

0 Kommentare