Der voraussichtliche Geburtstermin fällt in die erste Julihälfte. Bei gutem Verlauf der Schwangerschaft wird Stadträtin Sonja Lüthi bis zur Geburt arbeiten. Wenn es der Gesundheitszustand erlaubt, wird sie nach den Sommerferien möglichst bald wieder ihre Tätigkeit als Stadträtin und Vorsteherin der Direktion Soziales und Sicherheit aufnehmen.
10. Februar 2022, 10:30 Uhr | Bereich Medienmitteilungen
Stadträtin Sonja Lüthi erwartet ihr drittes Kind
Stadträtin Sonja Lüthi, Direktorin Soziales und Sicherheit, und ihr Mann erwarten im Juli 2022 ihr drittes Kind.
Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.
4 Kommentare
-
Liebe Sonja - Herzlichen Glückwünsche! Was für eine Freude, Dich in dieser Position zeugen zu dürfen; Was für ein Glück ein drittes Kindlein in der Welt zu bringen; Danke für Deiner Fachliche, Gesellschaftliche, Famil-liche und Partner-liche Leidenschaft die Du zu unseren Politik bringst. Es ist ein Geschenk und steigt meinen Vertrauen in das Politische Vielfalt. Ich bin sehr stolz auf Dich und die Wege die Du aufschlägst. Ich wünsche Dir, Deine Familie, und Deiner Beruflichen Team viel Elan, Freude, Neugierde, und Zuversicht auf das kommende Kindlein und die Änderungen die es mit sich bringt. Schaue gut auf Deiner Ja! zu Dir selbst. Ganz herzlich, Deine Tammy Ketura
-
Spannend, haut mich aber nicht vom Hocker. Tausende Frauen bekommen Kinder.
Wen interresiert den sowas? wer kennt diese Frau schon? Ich nicht -
Spannend. Interessiert es jemanden ob ein anonymer Hansel Frau Lüthi kennt? 🤦🏻
-
OHO, AHA!
Es wäre eigentlich schon wichtig, dass man diese Leute kennt. Sie wollen ja schliesslich wieder gewählt werden. Aber wenn das alles ist, was man von ihnen erfährt, dann sieht es schitter aus. Nicht für mich!
