Accesskeys

Logo Stadt St.Gallen

Medienmitteilungen

15. August 2022, 09:21 Uhr | Bereich Medienmitteilungen

Kommission für Kulturförderung: Ersatzwahl für die Legislaturperiode 2021 bis 2024

Rainer Stöckli ist aus der Kommission für Kulturförderung zurückgetreten. Als Nachfolge für die Legislaturperiode 2021 bis 2024 hat der Stadtrat Eva Bachmann gewählt.

Person mit Buch

Rainer Stöckli (*1943) ist aus der Kommission für Kulturförderung zurückgetreten. Als langjähriges Mitglied der Kommission für Kulturförderung der Stadt St.Gallen brachte er sich seit 2005 kompetent in Preisdiskussionen und in die Beurteilung von kulturellen Vorhaben ein. Für sein grosses Engagement danken ihm sowohl der Stadtrat und die Co-Leitung der Dienststelle Kulturförderung als auch die Mitglieder der Kommission für Kulturförderung herzlich.

 

0 Kommentare