Accesskeys

Logo Stadt St.Gallen

Medienmitteilungen

17. November 2022, 10:14 Uhr | Bereich Medienmitteilungen

Anpassung der Kaminfegerkreise per 1. Januar 2023

Der Kaminfegermeister Peter Aebli war bis anhin für den Kaminfegerkreis Rotmonten verantwortlich. Per 31. Dezember 2022 hat er seine Tätigkeit als Kaminfegermeister für die Stadt gekündigt.

Stadt St.Gallen mit Schee auf den Dächern

Der freigewordene Kaminfegerkreis wird nun dem bereits für die Gebiete West, Centrum und Ost verantwortliche Kaminfegermeister Adrian Hälg zugewiesen. Damit verfügt die Stadt nur noch über einen Kaminfegerkreis. Die betroffenen Liegenschaftenbesitzerinnen und -besitzer in Rotmonten werden demnächst von Adrian Hälg direkt angeschrieben. Die Stadt St.Gallen dankt Kaminfegermeister Peter Aebli für den Einsatz in den vergangenen zehn Jahren.

 

0 Kommentare