Accesskeys

Logo Stadt St.Gallen

Stadtpolizei

02. Dezember 2020, 10:57 Uhr | Bereich Stadtpolizei

Fünf Unfälle in der Stadt St.Gallen

Im Verlauf des Dienstags (01.12.2020) ist es in der Stadt St.Gallen aufgrund des Wintereinbruchs zu fünf Unfällen gekommen. In vier Fällen rutschten Fahrzeuge in Masten oder Tafeln. In einem Fall kam es zu einer Kollision zwischen zwei Autos. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden.

Unfallort

Am Dienstag kam es in der Stadt St.Gallen zu fünf Unfällen. An der Reherstrasse, Dietlistrasse und Appenzeller Strasse rutschten vier Fahrzeuge in Verkehrstafeln oder Masten. Es wurde niemand verletzt, jedoch entstand Sachschaden.

Bei einem Unfall an der Sonnenstrasse kam es zu einer Kollision zwischen zwei Autos. Eine Autofahrerin musste abbremsen und kam dadurch ins Rutschen. Die 35-Jährige geriet auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit einem entgegenkommenden Auto kollidierte. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

 
Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

1 Kommentare
  • ano nym 02. Dezember 2020 18:49
    Nennt man das schon Wintereinbruch? Was machen die Leute, wenn es mal 30 cm Neuschnee gibt in einer Nacht? Ist möglich, gab's früher oft. Das was wir heute sahen ist doch noch kein solcher Wintereinbruch. Haben die Leute noch Sommerreifen auf ihren Kutschen?