Logo Stadt St.Gallen

Stadtpolizei

22. Januar 2021, 14:20 Uhr | Bereich Stadtpolizei

Von Fahrbahn abgekommen und mit Auto kollidiert

Am Donnerstagnachmittag (21.01.2021) kam es zu einer Kollision, nachdem ein Fahrzeuglen-ker vermutlich aufgrund eines medizinischen Zwischenfalls auf die Gegenfahrbahn gelangte. Der Mann musste mit der Rettungssanität ins Spital gebracht werden. Es entstand geringer Sachschaden.

Unfall

Am Donnerstagnachmittag um 14.45 Uhr lenkte ein 69-Jähriger seinen Personenwagen auf der Rorschacher Strasse stadtauswärts. Vermutlich aufgrund eines medizinischen Problems gelangte er bei der Verzweigung Rorschacher-/Splügenstrasse auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er mit geringem Tempo frontal gegen ein Fahrzeug. Der 69-Jährige musste reanimiert und mit der Rettungssanität ins Spital gebracht werden. Es entstand geringer Sachschaden.

 

0 Kommentare