Accesskeys

Logo Stadt St.Gallen

Stadtpolizei

01. Juni 2022, 17:36 Uhr | Bereich Stadtpolizei

Kollision wegen Vortrittsmissachtung

Am Dienstagmorgen (31.05.2022) kam es zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Von der Kolumbanstrasse herkommend missachtete ein Autofahrer das Signal Kein Vortritt. Im Verzweigungsbereich auf der Splügenstrasse kollidierte er dann mit einem Personenwagen. Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Unfallstelle

Am Dienstag, kurz vor 6 Uhr, fuhr ein 39-jähriger Autofahrer von der Kolumbanstrasse an die Verzweigung Splügenstrasse. Dort beabsichtigte er nach links in Richtung Autobahn abzubiegen. Dabei missachtete er den Vortritt des herannahenden 33-jährigen Autofahrers auf der Splügenstrasse und es kam im Verzweigungsbereich zur Kollision. Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

 

0 Kommentare