Accesskeys

Logo Stadt St.Gallen

Stadtpolizei

26. Oktober 2023, 12:45 Uhr | Bereich Stadtpolizei

Kollision zwischen Personenwagen und Lastwagen

Am Mittwoch (25.10.2023) ist es auf der Verzweigung Dufour Strasse / Zürcher Strasse zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Lastwagen gekommen. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden.

Bild: Kollision zwischen Personenwagen und Lastwagen

Am Mittwoch kurz vor 11.30 Uhr befuhr ein 18-jähriger Lastwagenfahrer bei grüner Ampel die Verzweigung Dufour Strasse in Richtung Zürcher Strasse. Zur selben Zeit fuhr eine 69-jährige Autofahrerin auf der Zürcher Strasse stadteinwärts, wobei die Frau auf Höhe Dufour Strasse das Rotlicht missachtete. Infolgedessen kam es zur seitlich-frontalen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken und das Auto musste abgeschleppt werden. Aufgrund des Unfalls kam es während rund einer Stunde zu grösseren Verkehrseinschränkungen.

 
Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

0 Kommentare