Accesskeys

Logo Stadt St.Gallen

Stadtpolizei

15. Dezember 2023, 11:30 Uhr | Bereich Stadtpolizei

Hoher Sachschaden nach Kollision mit Fahrschulauto

Am Donnerstag (14.12.2023) kam es auf der St.Leonhard-Strasse bei der Verzweigung Lavaterstrasse zu einer Kollision zwischen zwei Autos. Eine Fahrschülerin übersah einen anderen Autolenker und kollidierte mit dessen Fahrzeug. Es entstand hoher Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Autos, die kollidiert sind.

Am Donnerstagmorgen, kurz vor 10.30 Uhr, kollidierten auf der St.Leonhard-Strasse bei der Verzweigung Lavaterstrasse zwei Autos miteinander. Eine 20-jährige Fahrschülerin fuhr mit ihrem Fahrlehrer auf der Lavaterstrasse und wollte nach rechts in die St.Leonhard-Strasse einbiegen. Beide Fahrzeuginsassen übersahen dabei einen von links kommenden Autofahrer, was zur Kollision führte. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, es entstand hoher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

 
Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

0 Kommentare