Accesskeys

Logo Stadt St.Gallen

Stadtpolizei

25. Januar 2024, 08:31 Uhr | Bereich Stadtpolizei

Mehrere Verkehrstafeln umgefahren

Am Mittwochmorgen (24.01.2024) kollidierte ein Autofahrer mit mehreren Verkehrstafeln an verschiedenen Örtlichkeiten. Anschliessend fuhr er nach Hause, wo er durch Anwohnende verletzt aufgefunden wurde.

Unfallstelle Haggenstrasse

Am Mittwoch kollidierte ein Autofahrer um 9.30 Uhr an der Rittmeyerstrasse mit einer Verkehrstafel. Anschliessend fuhr er weiter, wobei es auf der Haggenstrasse zu einer weiteren Kollision mit einer Verkehrstafel kam. Der 80-jährige Mann setzte seine Fahrt fort und begab sich nach Hause, wo er sein Fahrzeug inmitten der Tiefgarage stehen liess. Anwohnende trafen ihn verletzt in der Garage an. Die Rettung brachte den Autofahrer mit eher schweren Verletzungen ins Spital. Die genauen Hintergründe des Unfalls sind noch unklar. Es wurde eine Blut- und Urinprobe verfügt sowie musste der 80-Jährige seinen Führerausweis abgeben. 

 

0 Kommentare