Accesskeys

Logo Stadt St.Gallen

Stadtpolizei

10. Februar 2024, 09:13 Uhr | Bereich Stadtpolizei

Zeugenaufruf: Bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Am Samstagmorgen (10.02.2024) kam es an der Adlerbergstrasse zu einem Verkehrsunfall, wobei ein Kleinmotorrradfahrer stürzte und sich schwer verletzte. Da der Unfallhergang bislang nicht restlos geklärt werden konnte, sucht die Stadtpolizei St.Gallen Zeugen.

Übersichtsaufnahme Verkehrsunfall

Am Samstagmorgen zwischen 03.30 Uhr - 03.50 Uhr, ereignete sich an der Adlerbergstrasse, Höhe Verzweigung Leimatstrasse, ein Verkehrsunfall. Dabei stürzte ein Kleinmotorradfahrer aus unklaren Gründen und verletzte sich schwer. Der Unfallhergang konnte bislang nicht restlos geklärt werden. Es werden daher Personen gesucht, welche Angaben zum Unfallhergang machen können. Hinweise nimmt die Stadtpolizei St.Gallen unter +41 71 224 60 00 entgegen.

 

0 Kommentare