Accesskeys

Logo Stadt St.Gallen

Stadtpolizei

28. März 2024, 08:58 Uhr | Bereich Stadtpolizei

Verkehrsunfall mit drei involvierten Autos

Am Dienstagabend (26.03.2024) ist es auf der Rosenbergstrasse bei der Autobahnausfahrt Kreuzbleiche zu einer Kollision mit drei involvierten Personenwagen gekommen. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch erheblicher Sachschaden.

Unfallsituation Kreuzbleiche

Am Dienstagabend gegen 17.30 Uhr fuhr ein 39-jähriger Mann mit seinem Personenwagen auf der Rosenbergstrasse stadteinwärts. Auf Höhe der Autobahnausfahrt Kreuzbleiche beabsichtige er einen Spurwechsel vorzunehmen. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem Personenwagen, welcher auf der Spur in Richtung Rosenbergstrasse stand. Dieses Fahrzeug wurde in ein weiteres, vor ihm stehendes Fahrzeug geschoben. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand bei allen drei Fahrzeugen Sachschaden. Zwei davon mussten abgeschleppt werden. 

 

0 Kommentare