Accesskeys

Logo Stadt St.Gallen

Stadtpolizei

12. Juni 2024, 14:09 Uhr | Bereich Stadtpolizei

Kollision zwischen Velofahrer und Auto

Am Dienstag (11.06.2024) kam es zu einer Kollision zwischen einem Velofahrer und einem Au-to. Der Unfall ereignete sich auf der Fürstenlandstrasse bei der Verzweigung Erlachstrasse. Der 33-jährige Velofahrer wurde dabei leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht.

Symbolbild Unfallstelle

Am Dienstagnachmittag um 14 Uhr kam es zu einem Strassenverkehrsunfall zwischen einem Velofahrer und einem Auto. Ein 35-jähriger Autofahrer fuhr auf der Fürstenlandstrasse in stadtauswärts. Bei der Verzweigung Erlachstrasse wollte der Lenker rechts abbiegen und prallte mit einem Velofahrerzusammen, der ebenfalls auf der Fürstenlandstrasse stadtauswärts fuhr. Der Velofahrer wurde beim Unfall leicht verletzt und zur Begutachtung mithilfe eines Krankenwagens ins Spital gebracht.

 

0 Kommentare